BSV am Ende mit verdientem Sieg in Bremen
Der 14. Sieg im 17. Saisonspiel ist den Handballerinnen des BSV Sachsen Zwickau am Samstag, im nicht einfachen Auswärtsspiel in Bremen, mit einem 27:24 (17:10) gelungen. Es war der erwartete schwer erkämpfte Erfolg gegen sehr engagierte Frauen von der Weser.
Zwickauerinnen möchten in Bremen mit kühlem Kopf zum Punktgewinn
Als die BSV Frauen im November das Heimspiel mit einem 27:27 Remis abschlossen, war die Enttäuschung schon sehr groß. Dies möchte das Team unbedingt revidieren.
Weiterlesen: Zwickauerinnen möchten in Bremen mit kühlem Kopf zum Punktgewinn
BSV reicht Lizenzunterlagen für die Saison 2021/2022 ein
Termin für die Einreichung der Lizenzunterlagen der Saison 2021/2022 ist der 01.März 2021. Heute erhielt der Verein die Bestätigung, dass die Unterlagen fristgerecht eingegangen sind.
Weiterlesen: BSV reicht Lizenzunterlagen für die Saison 2021/2022 ein
Sportvereine wollen Respekt und neue Halle
Erschienen am 23.02.2021 von Frank Dörfelt
Fünf Klubs fordern mit Nachdruck den Neubau des Ballsportzentrums in Neuplanitz. Der Zwickauer Stadthalle als möglichem Ausweichquartier erteilen sie eine Absage.
BSV Frauen werden ihrer Favoritenrolle überzeugend gerecht
Die Zwickauer Handballfrauen haben am 16.Spieltag der 2.Handball-Bundesliga Frauen nach einem schleppenden Start am Ende einen überzeugenden Heimsieg eingefahren. Gegen den TVB Wuppertal feierte das Rentsch-Team mit 33:17 (18:11) Toren seinen 13 Liga-Sieg. Beste Werferin an diesem Tag war Kreisspielerin Alisa Pester, die sechsmal einnetzte.
Weiterlesen: BSV Frauen werden ihrer Favoritenrolle überzeugend gerecht
Seite 173 von 187














